FrauHerz-Maria-Portraits-132.jpg

Natural Voice

Finde deine ureigene intuitive, authentische Stimme. Wecke deine ureigene Kraft.

In uns allen schlummern unsere ureigenen Gesänge des Lebens. Einst hatten wir einen völlig natürlichen, intuitiven Zugang dazu. Vieles davon scheint verloren gegangen zu sein. Nur die Sehnsucht nicht. Vielleicht kennst du diesen Ort in deiner Seele, der sich so sehr nach dem ureigenen Ausdruck sehnt. Ein Ort, der ganz tief drinnen weiß. Von deinen ganz eigenen heiligen, heilsamen Gesängen. Von der Heilkraft, die ihnen innewohnt. Der Freude und Ekstase, die tiefe, tiefe Verbundenheit der Seele mit dem Großen Ganzen, die dabei entsteht. Diese Stimme wieder zu entdecken ist ein Erinnern an eine ganz tief ureigene Schicht in uns. An die Kraft der wilden Frau, an die Heilerin, die Hexe, die Wissende. Die, die das Leben tief kennt und, die weiß. Und genau darum geht es: mit dieser Schicht in Kontakt zu kommen und anzufangen, dieser Stimme wieder zu vertrauen und ihrem Klang Raum zu geben.

Sei von Herzen willkommen im Kreis der Frauen.

 

Wann: am 8. Juli 2022 | 18:30-21:30 Uhr

Wo: An einem Naturplatz im Nürnberger Land (bei Vorra/Pegnitz – gut mit dem Zug zu erreichen)

Max. TeilnehmerinnenZahl: 10 Frauen

Energieausgleich: 25,-€

Leitung: Maria Pasiziel – www.mariapasiziel.de

 

Wenn es dich ruft bist du willkommen! Es sind keine Vorkenntnisse nötig. Deine Sehnsucht reicht.

 

Kurze Nachricht an mich, wenn du kommst: mail@mariapasiziel.de oder 0173-9138236

Diese Art zu singen ist unsere Urmedizin!

Natural Voice ist für dich, wenn du... 

  • dich danach sehnst, Zugang zu deiner ureigenen Stimme zu finden und dadurch zu tiefen Schichten deines Wesens,

  • aus dem Verstand ins Herz kommen möchtest, um dich mit der Kraft deines Herzens zu verbinden,

  • deine eigenen Heillieder finden und singen möchtest,

  • Sehnsucht nach deiner tieferen Kraft hast,

  • Deine Selbstheilungskräfte aktivieren möchtest,

  • Dich ins Leben singen möchtest

 

Was wir tun:

Im geschützten Kreis von Frauen, gehalten durch die Rahmentrommel als Raumöffnerin und Raumhalterin für unsere Stimme nähern wir uns unserer ganz natürlichen Stimme, unserem ganz natürlichen Stimmausdruck. Die Natur um uns, Somatische Regulation, Körperbewusstseinsarbeit, Stimmimprovisationen, kleinere Meditationen unterstützen den Prozess. Jede Frau, die möchte, wird einen, vom Kreis unterstützten Raum für das Hörbarwerden lassen ihres ganz eigenen Klanges oder Liedes bekommen.

 

Was es von dir braucht:

  • Offenheit, dich auf dich selbst, deine Stimme, deinen Körper und deinen Ausdruck einzulassen

  • Offenheit für deine Gefühle - denn deine Stimme hat so viel mit deiner Stimmung zu tun und unsere Stimmung drückt sich über Gefühle aus

  • Bereitschaft dir selbst zu begegnen

  • Lust darauf, Neues zu erleben und eine tiefe Erfahrung zu machen



Termine:

08. Juli 2022 - 19:00 - 22:00 

In einem alten verwachsenen Steinbruch bei Vorra/Pegnitz

Energieausgleich: 25,-€ | Leitung: Maria Pasiziel

______________________________________

Teilnahme nur mit Anmeldung!