ÜBER MICH

20190816 - Op het strand 0867 (3).JPG

Ich sehe eine Welt...

 

in der wir wieder Zugang haben zu unserer uns innewohnenden Lebendigkeit und Kraft.

In der die Fähigkeit zur Selbstregulation natürlich ist.

In der tiefe Verbundenheit zu uns Selbst und unseren Mitmenschen, zur Natur und dem Natürlichen wieder selbstverständlich ist.

Für ein erfülltes, lebendiges, lebensbejahendes Leben.

Hey, ich bin Maria Pasiziel

20190816 - Op het strand 0886 (3)_edited_edited.jpg

Ich bin Traumatherapeutin,

Transformationsbegleiterin,

Bodyworkerin.Stimmheilerin.

Tanz- und Ausdruckstherapeutin.

Lebensforscherin, Wildfrau, Mensch. 

Ich bin leidenschaftliche Lebensforscherin. Mein Herz schlägt für das, was uns Menschen zutiefst lebendig macht und heilt. Dem, was uns wirklich mit dem Leben verbindet. Das ist seit vielen Jahren meine Forschungsreise.

Sie ist zu einer tiefen Heilreise geworden - für mich selbst und für die Menschen, die ich begleiten darf.

20190816 - Op het strand 0028_edited.jpg

Ich begleite dich!

Auf deiner ureigenen Reise der Befreiung, Heilung und Rückverbindung. Zurück in deine ureigene Lebendigkeit und Kraft, in deine natürliche Verbundenheit. Zurück zu deiner Essenz, zu dem, was ureigen heil und kraftvoll ist in dir. Dorthin, wo natürliche, lebensverbundene Qualitäten wie Offenheit, innere Stabilität, Erfüllung, Kreativität, Freude, Fluss und Liebe wieder spürbar werden.

Dazu schaffe ich achtsame, wertschätzende, heilsame Räume, die dir helfen, in Kontakt mit dir, deinem Inneren, deinen Mustern, Prägungen und Traumareaktionen zu kommen - mit den Schichten, die dich vom Leben trennen - um sie nach und nach zu lösen und das, was da spürbar wird, als Kraft kennen zu lernen und ins Leben zu integrieren. 

 

Der Weg der Wandlung geht über den Körper.    

 

Unser Körper, unsere Körperin begleiten uns von Anfang an. In ihm, in ihr sind alle unsere Erfahrungen gespeichert. Oft auf Ebenen, die schwer mit Worten zu fassen sind. Deswegen ist der Weg der Heilung und Rückverbindung nicht nur einer der Sprache, sondern einer des direkten Erfahrens, Spürens, Bewusst werdens und Ausdrückens. Unser Körper erzählt uns so viel, er enthält die Lösung. Er ist der direkte Weg nach Hause.

Ich freue mich auf dich! 

20190816 - Op het strand 0050.JPG

Hintergründe&
Ausbildungen

  • Geboren 1976

  • Schon immer eine tiefe Verbindung zum Natürlichen: zur Musik, zum Ausdruck, zur Natur, der inneren und äußeren Bewegung, zu Berührbarkeit, dem Interesse für Prinzipien der Heilung und Rückverbindung. Aus dieser Verbindung heraus hat sich mein Seelenweg und mein Weg in meine Berufung Stück für Stück entfaltet. Und so bin ich heute:

  • Heilpraktikerin für Psychotherapie

  • Körperpsychotherapeutin

  • Traumatherapeutin (Somatic Experiencing und körperorientierte Traumatherapie)

  • Beinahe 20jährige Erfahrung in der therapeutischen Begleitung von Menschen in psychosomatischen Kliniken und freier Praxis

  • Begründerin der SoultouchBodywork

  • Tanz- und Ausdruckstherapeutin

  • Stimmheilerin

  • Begründerin von Soulmovement and Voicemedicine - Einem therapeutisch-schamanischen Weg der Transformation und verkörperten Heilung

Der Weg nach Hause führt über den Körper. Über den Kontakt mit der tiefen Weisheit, die in ihm liegt.

20190816 - Op het strand 0012 (3).JPG

Meine Vision - The Power Of Life

Mein Herzenswunsch ist, dass wir Menschen uns wieder mit dem Leben verbinden. Dem Potenzial Leben Raum geben. Dass wir berührbar werden, aus unseren Erstarrungen erwachsen, wieder Zugang finden zu unserer natürlichen Fähigkeit von Selbstheilung und -regulation. Für echte Lebendigkeit, ein heilsames, verbundenes Miteinander. Zur individuellen und kollektiven Heilung und Rückverbindung.  

Wir sind geboren um zu leben!

Für die Verbindung mit dem Leben, für das Heilen dessen, was uns vom Leben trennt - dafür schaffe ich Räume. Seelenräume für die Wandlung, die Rückverbindung und das Sein.

Sei von von Herzen willkommen!

 
20190816 - Op het strand 0051 (2).JPG

So begleite ich dich:

Mein Ansatz ist ganzheitlich. Ich arbeite mit dem, was sich auf meinem 

Weg und in der jahrelangen Begleitung von Menschen

als am hilfreichsten, heilsamsten und befreiendsten erwiesen hat. 

Ich nutze ausschließlich das, was ich zu tiefst selbst erfahren habe.

Immer geht es darum, sich zu erinnern: an die dir innewohnende Lebendigkeit.

Die Orientierung an dem, was natürlich lebendig ist, ist der Schlüssel zu

Transformation und Heilung.

Tools, Wissen, Erfahrungen, die in meine Arbeit einfließen:  

Somatic Experiencing-Traumaheilung

Verständnis über Trauma: Entwicklungstrauma, Transgenerationales Trauma

Kreative, körperorientierte, ganzheitliche Psychotherapie

Systemische Therapie

Kreative Tanz- und Ausdruckstherapie

Somatic Movement/Embodiment/Verkörperter Wandel

Vorgeburtliche & Frühkindliche Bewegungs- und Ausdrucksentwicklung

Selbst- und Co-Regulation

energetische Psychologie

Voicework/Stimmausdruck/Seelengesang

Atemarbeit

BodyMindCentering

Energiearbeit/Meridianarbeit/Akupunktmassage/Yogamassage

Thetahealing und Lichtsprache

Innere Kind-Arbeit / Schattenarbeit

Ahnenheilung

Seelenrückholung

 

Authentic Relating: Herzkommunikation/verkörperte Kommunikation

Roy-Hart-Stimmarbeit

Authentic movement

Ecstatic dance und Trancetanz

Moderne wissenschaftliche Erkenntnisse (Polyvagaltheorie,

Traumasensible Begleitung, ...)

Ritualarbeit

Integrale Weltsicht / Selbstermächtigung

Meditation/Achtsamkeit/Essenzarbeit

 

Für eine effektive Begleitung kannst du wählen zwischen drei Bereichen mit

unterschieldichen Schwerpunkten. Schau, was dich anzieht.

Ggf.können wir in einem kurzen Gespräch herausfinden, was für dich am passendsten ist:

:​​

LifeCoaching & Therapie

DeepRelease

Transformationsmassage

Stimme, Tanz, Heilung

KlientInnen Stimmen

Therapeutische Begleitung:

Maria ist einfach eine Bereicherung für jeden, der sich echte Wandlung wünscht. Ich habe mich so wohl gefühlt und konnte einfach SEIN. Sie gab mir den Raum um tief mit mir selbst in Kontakt zu kommen, sie eröffnete mir neue Sichtweisen und hat mich unterstützt, ein tiefes Seelenthema zu lösen. Vielen Dank dafür.”

M.L. | Erzieherin

Therapeutische Begleitung:

“Liebe Maria, wie ich dir schon gesagt habe, habe ich mich noch nie einem Menschen so schnell und ohne Angst öffnen können. Du hast eine große Gabe, Menschen einen Raum zu bieten, in dem man sich sicher, wohl und geborgen fühlen kann.”

E.S. | Coach

DeepRelease-Transformationsmassage:

Marias Massage ist für mich wissend, intuitiv und energetisch. Tiefenentspannung pur. Ich bin durch ihre Berührung ganz bei mir angekommen und habe mich er-Inner-t. Wow. Danke Maria!

J.W. | Sozialarbeiterin

Soulmovement and Voicemedicine:

Mir hat der VoiceHealingCirle soooo tief gut getan. Ich habe mich super begleitet gefühlt und konnte mich tief einlassen. Ich fühle mich viel weicher. Entspannter. Wacher. Frischer, freier, erfüllter. Ich freue mich schon auf das nächste Mal!

M.B. | Yogalehrerin

Newsletter

Regelmäßig unregelmäßige Post mit Terminen, Inspirationen und Unterstützung für deinen Weg

Herzlich willkommen!